In neuen Trikots – B-Juniorinnen erspielen überzeugenden 5:1 Erfolg gegen unsere Freunde des TSV Weyhe-Lahausen

0

Die KSV B-Juniorinnen erspielten sich bei tollsten Wetterbedingungen einen verdienten 5:1 Erfolg über das befreundete Team der TSV Weyhe-Lahausen. Die KSV-Kickerinnen gingen besonders motiviert in das Spiel hinein, da Sie erstmals in Ihren neuen Saisontrikots auflaufen durften. Pünktlich vor dem Spiel übergab der Bad Zwischenahner Finanzexperte Dennis-Mario Meier den B-Juniorinnen des Krusenbuscher SV einen kompletten Satz neuer Spielkleidung, gemäß dem Motto:

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Übergabe der Trikots (links Lars Windels, rechts Dennis-Mario Meier)

Übergabe der Trikots (links Lars Windels, rechts Dennis-Mario Meier)

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Bad Zwischenahner Vermögensberater Dennis-Mario Meier in dieser Saison mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali die B-Juniorinnen des Krusenbuscher SV.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 33-jährige Argenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen aus der Region:
„Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Dennis-Mario Meier.

Teambild mit den neuen Trikots

Teambild mit den neuen Trikots

Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen in der Region wie dem Krusenbuscher SV geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Dennis-Mario Meier gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Dieser Aussage kann sich der Krusenbuscher SV nur umfänglich anschließen und freut sich mit Herrn Meier einen verlässlichen Partner und Unterstützer des Vereins gewonnen zu haben und freut sich auf eine langjährig gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Share.

About Author

Leave A Reply