Krombacher Brauerei spendet 2.500 Euro an die Juniorinnen Abteilung des KSV

0

Für freudige Gesichter sorgte André Schnelle, Repräsentant der Krombacher Brauerei, bei seinem Besuch des Krusenbuscher Sportvereins: Im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion der Krombacher Brauerei übergab er einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.

Der KSV sowie speziell die Juniorinnen-Abteilung sagen „DANKE“ für dieses tolle Engagement!

KSV Juniorinnen-Abteilung sagen "DANKE"

KSV Juniorinnen-Abteilung sagen „DANKE“

Es wurden nach intensiver Sichtung und Prüfung von der Krombacher Brauerei 100 Institutionen benannt, die nun eine Spende in Höhe von 2.500 Euro erhalten. Der „Krusenbuscher Sportverein e.V.“ überzeugte als eine dieser 100 Organisationen mit seinem Engagement insbesondere für den Mädchenfußball in Krusenbusch.

Wer mehr über die Krombacher Spendenaktion und die anderen 99 Spendenempfänger aus diesem Jahr sowie die begünstigten Institutionen der vergangenen Jahre erfahren möchte, findet eine Übersicht mit allen Informationen auf der Krombacher Homepage unter www.krombacher.de/Engagement/Spendenaktion/Aktion.

Share.

About Author

Leave A Reply