+++ Volksbank unterstützt den KSV beim Projekt – „KSV trägt Anzug“ +++

0

Um das Gemeinschaftsgefühl für sämtliche Spielerinnen beim KSV zu stärken, haben wir das Projekt „KSV trägt Anzug!“ ins Leben gerufen. Ziel des Projektes ist eine durchgängige Bereitstellung und Ausstattung der Juniorinnen und Damen mit einheitlichen Trainingsanzügen. Da jedoch die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten bei einem kleinen Verein wie dem Krusenbuscher SV stark begrenzt waren, haben wir bei der Volksbank einen Antrag auf Unterstützung aus Mitteln der Reinerträge der Volksbank gestellt.
Die Volksbank – für uns die Filialen Osternburg und Kreyenbrück – hat unseren Antrag wohlwollend geprüft und dem KSV bei einer zeremoniellen Übergabeveranstaltung eine Unterstützungsleistung von ca. 1000 Euro zugesagt. Der gesamte KSV ist beeindruckt und dankbar für das enorme Engagement der Volksbank für Sportvereine, karitative und kulturelle Einrichtungen. Weiterhin bedanken wir uns bei Christina Zschech für die großartige Organisation und das Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

https://www.volksbank-oldenburg.de/wir-fuer-sie/presse/pressemitteilung/2019/geldsegen-fuer-70-vereine-aus-der-region.html

Share.

About Author

Leave A Reply