AED Defibrillator

Unser Lebensretter im KSV- Team
mehr Infosdirekt mit PayPal unterstützen!

Du hast ihn bei Deinem Besuch auf unserem Platz bestimmt schon gesehen:

Seit Juli 2021 haben wir einen Lebensretter im Team: Einen Automatisierten Externen Defibrillator, kurz AED oder auch liebevoll DEFI genannt.

Spätestens seit dem Spiel der Europameisterschaft Dänemark – Finnland, bei dem Christian Eriksen vor den Augen mehrerer Millionen schockierter Zuschauer auch dank eines AED erfolgreich auf dem Platz wiederbelebt werden konnte, wissen wir alle, wie wichtig ein schnell verfügbarer Defibrillator ist.

Um unseren Spielern, Gästen, Trainern, Besuchern und Nachbarn im Notfall schnell helfen zu können, haben wir unseren Defibrillator gut sichtbar außen am Vereinsheim untergebracht. Unser Defibrillator ist kinderleicht zu bedienen und kann dank Kindertaste auch den Jüngsten helfen.

Wir haben den Defibrillator als „Rundum-Sorglos-Paket“ über einen unserer Sponsoren bei der HERZKönig Medizintechnik GmbH gemietet. In der Miete sind alle Kosten für den Defibrillator, den beheizten Wandschrank, Ersatzteile, regelmäßige Wartungen und eine Versicherung enthalten.

So kannst Du uns unterstützen:

Um auch weiterhin die Miete für unseren Lebensretter im Team zahlen zu können, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

Jeder Betrag hilft uns dabei.

Können wir auf Deine Unterstützung zählen?

Jetzt ganz einfach via Paypal unterstützen:

Kein PayPal? Kein Problem!

Frag bei Deinem nächsten Besuch einfach bei Ina oder Julian im Vereinsheim nach unserer Defi-Spendendose und unterstütze uns auf diese Weise.

Spendendose Defibrillator